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Sie brauchen einen Coach?

Ihre Suche hat ein Ende!

Denn Sie haben mich gefunden!



Mein Konzept „Personal Coaching für Call Center Agents“ basiert auf Kompetenz, durch eigene Erfahrungswerte und Emotionen. Denn wir haben es mit Menschen zu tun und diese brauchen Menschlichkeit und positive emotionale Einflüsse, um professionell arbeiten zu können. Durch eine gute Führung und Coaching erhalten Sie hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich perfekt auf Ihr Gegenüber einstellen können.

Dabei kann ich Ihnen als unabhängiges Bindeglied helfen. Als Ihr Coach werde ich Ihren Call Center Agents, die ja das Aushängeschild Ihres Unternehmens sind, in ausschließlich persönlichen Gesprächen schulen, so dass Ihr Produkt mit dem höchst möglichen Erfolg und Spaß verkauft werden kann.

Durch meine Arbeit als Moderatorin und Schauspielerin habe ich mir das fundierte Wissen und die wichtigsten Grundlagen im Bereich Verkauf, Kontaktfähigkeit und Improvisation sehr gut aneignen können. Diese Fertigkeiten möchte ich auch sehr gern an Ihre Agents weiter geben und vermitteln.

Das heißt:

Nach Abschluss meines Coachings wird Ihr Call Center Agent noch effizienter, profitabler und mit noch mehr Elan und Spaß bei der Arbeit sein.


Mein Coaching beinhaltet z. B.:


  • siegessicheres Auftreten am Telefon
  • eine übertragbare Freundlichkeit und gute Laune zu vermitteln
  • sich selbst und andere zu motivieren
  • erfolgsorientierter zu telefonieren
  • mehr Abschlüsse zu erzielen, durch mehr Spaß bei der Arbeit
  • höchste Kundenzufriedenheit als Grundsatz
  • Herstellung der Kundenbindung auf der emotionalen Ebene
  • bessere Identifikation mit dem Leitfaden
  • seine eigene Authentizität nicht verlieren


Weitere Hilfestellungen biete ich dem Agent im Bereich:


  • Arbeit an der Stimmlage
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Improvisation
  • Rhetorik
  • Semantik
  • Phonetik


Parallel erstelle ich ein psychologisches Profil, um den Agent dabei zu unterstützen:


  • mit dem psychischen Druck der Arbeit besser umzugehen
  • die Arbeit als Profi, ähnlich wie ein Schauspieler, zu sehen
  • äußere, negative Einflüsse nicht mit zur Arbeit zu bringen
  • positive Denkstrategien zu entwickeln


Dies alles wird mit Sprach- und Entspannungstechniken unterstützt!

Wenn Sie nun mehr über mich erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.


Ich würde mich sehr über eine persönliche Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen!

Ihre Mia Coleman